Sehr nettes und kompetentes Personal. Sehr gute Ideen und Vorschläge. Saubere Arbeitsweise. Wir hatten eine ganze Mietwohnung und zusätzlich 2 Badezimmer neu machen lassen. Alles perfekt und wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank-gerne wieder!

Dienst: Bad Totalsanierung

Das totalrenovierte Bad ist trotz engen Raumverhältnissen hervorragend gelungen. Die von RenoGroup Kilchberg, hier Herr Joey Meier, in guter Kommunikation mit dem Kunden sorgfältig durchgeführte Planung und Offertstellung wie auch die zeitgerechte Durchführung verdienen grosses Lob.
R. von Meiss

Dienst: Bad Totalsanierung

Mit meinem neuen Badezimmer bin ich überglücklich. Meine Ideen wurden mit grosser Professionalität bis ins letzte Detail umgesetzt. Ich konnte sogar aus gefühlt hundert Fugenfarben diejenigen auswählen, die die neuen Plättli besonders in Szene setzten. Das neue Lichtkonzept versetzt all meine Besucher in Staunen. Und ich kann mich auch nach mehreren Wochen an meinem neuen Badezimmer immer noch nicht sattsehen. Baden und Duschen sind nun ein Hochgenuss. Ich kann die Reno Group bestens empfehlen.

Dienst: Bad sSanierung

Wir haben unser Bad im Dez.2021 total renoviert. Sind begeistert, Arbeiter waren top, wurde sauber und termingerecht fertig gestellt. Hr. Weber hat kompetent und zuvorkommend beraten .Gerne empfehlen wir die Firma Reno Group weiter.

Dienst: Generalüberholung

Absolut professionell in jeder Beziehung. Von der Beratung über die ausgeführten Arbeiten bis zum letzten Arbeitsgang alles pünktlich, professionell und perfekt ( 3 x P).

Ich kann die Firma nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder!

Dienste: Installation von sanitären Anlagen, Fliesenarbeiten, Reparatur von Trockenbauwänden, Wasserabdichtung

Herr Murati und seine Mitarbeiter haben ausgezeichnete Arbeit geleistet und all unsere Anliegen/Wünsche schnell und unkompliziert behandelt/umgesetzt. Wir empfehlen die Reno Group auf jeden Fall!

Dienste: Installation von sanitären Anlagen, Fliesenarbeiten, Bodenbeläge, Malerarbeiten

Wir haben unser ganzes Badezimmer umgebaut. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit und termingerecht ausgeführt. Preis/Leistung tiptop.

Handwerker kompetent und sehr freundlich. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Alle Handwerker haben hervorragende Arbeit geleistet. Die Koordination hat sehr gut funktioniert. Allen ein grosses Dankeschön.
A. Rudin

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Haben nach 30 Jahre ein Bad in das Gästewc renoviert. Wir konnten unsere Ideen umsetzen. Die Offerte kam nach der guten Beratung schnell! Die Badewanne wurde weggenommen und die Dusche nach links versetzt. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Die Mitarbeitet arbeiteten gut. Es gab keine Überraschungen, da zur Offerte einige Bilder abgegeben wurde. Es war identisch mit dem jetzigen Bad. Wir können diese Firma für eine Badsanierung blind empfehlen!

Dienst: Badsanierung

Reno Group hat unsere bodenebene Dusche teilsaniert und drei Waschtisch-Armaturen ersetzt. Herr Weber und seine erfahrene Handwerker haben uns in jeder Hinsicht sehr professionell beraten und alle Kundenwünsche aufgenommen und umgesetzt. Dabei wurden ursprüngliche Baumängel behoben (Wasserstau und Wasserauslauf durch falsch angefertigte Bodengefälle und Duschrinne). Der neue Duschboden wurde mit einem Flusssteinmosaik und Punktablauf bis ins letzte Detail perfekt ausgeführt. Die Wände wurden mit WSP neu gestaltet und die Duschwand ersetzt. Ein Problem mit dem ersten Duschwand-Lieferanten wurde umgehend, absolut effizient und im Sinne des Kunden gehandhabt. Da wir mit den ausgeführten Arbeiten ausserordentlich zufrieden sind, können wir diese Firma sehr empfehlen!

– Saubere Arbeitsweise
– Fachkompetente, erfahrene Handwerker
– Effiziente Problemlösung
– gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ein grosses Dankeschön an das ganze Reno Group Team!

Dienst: Badsanierung

Wir haben unser Bad komplet neu gestaltet.Die Beratung war von Anfang bis zum Schluss sehr angenehm und professionell. Wir haben jetzt ein top Bad.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Dienste: Innenanstrich, Austausch von Fliesen, Trockenwandbau

Wir hatten schnell Einen Termin für den Umbau, wurden gut Beraten und super Betreut! Die Handwerker arbeiten sauber und ordentlich. Auch wurde jedes Vorgehen erst mit uns Besprochen. Den nächsten Umbau werden wir zu 100% wieder bei Renogroup machen!

Dienst: Umbau

Reno Group hat mein Bad teilsaniert. Da ich mit den ausgeführten Arbeiten ausserordentlich zufrieden bin, kann ich diese Firma sehr empfehlen. Insbesondere deswegen:

– Gute Kommunikation und Beratung, kurze Reaktionszeit
– Einhalten der Termine und Pünktlichkeit
– Saubere Arbeitsweise
– Fachkompetente, erfahrene Handwerker

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr nettes und kompetentes Personal. Sehr gute Ideen und Vorschläge. Saubere Arbeitsweise. Wir hatten eine ganze Mietwohnung und zusätzlich 2 Badezimmer neu machen lassen. Alles perfekt und wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank-gerne wieder! Dienst: Bad Totalsanierung

Alina Bonatesta

Das totalrenovierte Bad ist trotz engen Raumverhältnissen hervorragend gelungen. Die von RenoGroup Kilchberg, hier Herr Joey Meier, in guter Kommunikation mit dem Kunden sorgfältig durchgeführte Planung und Offertstellung wie auch die zeitgerechte Durchführung verdienen grosses Lob. R. von Meiss Dienst: Bad Totalsanierung

Reinhard von Meiss

Mit meinem neuen Badezimmer bin ich überglücklich. Meine Ideen wurden mit grosser Professionalität bis ins letzte Detail umgesetzt. Ich konnte sogar aus gefühlt hundert Fugenfarben diejenigen auswählen, die die neuen Plättli besonders in Szene setzten. Das neue Lichtkonzept versetzt all meine Besucher in Staunen. Und ich kann mich auch nach mehreren Wochen an meinem neuen Badezimmer immer noch nicht sattsehen. Baden und Duschen sind nun ein Hochgenuss. Ich kann die Reno Group bestens empfehlen. Dienst: Bad sSanierung

Ingeborg Pult

Wir haben unser Bad im Dez.2021 total renoviert. Sind begeistert, Arbeiter waren top, wurde sauber und termingerecht fertig gestellt. Hr. Weber hat kompetent und zuvorkommend beraten .Gerne empfehlen wir die Firma Reno Group weiter. Dienst: Generalüberholung

Hans Kueng

Absolut professionell in jeder Beziehung. Von der Beratung über die ausgeführten Arbeiten bis zum letzten Arbeitsgang alles pünktlich, professionell und perfekt ( 3 x P). Ich kann die Firma nur empfehlen. Jederzeit gerne wieder! Dienste: Installation von sanitären Anlagen, Fliesenarbeiten, Reparatur von Trockenbauwänden, Wasserabdichtung

Andy Schmidt

Herr Murati und seine Mitarbeiter haben ausgezeichnete Arbeit geleistet und all unsere Anliegen/Wünsche schnell und unkompliziert behandelt/umgesetzt. Wir empfehlen die Reno Group auf jeden Fall! Dienste: Installation von sanitären Anlagen, Fliesenarbeiten, Bodenbeläge, Malerarbeiten

Sonia Arancio

Wir haben unser ganzes Badezimmer umgebaut. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit und termingerecht ausgeführt. Preis/Leistung tiptop. Handwerker kompetent und sehr freundlich. Wir empfehlen sie gerne weiter.

Anita Marvulli

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Alle Handwerker haben hervorragende Arbeit geleistet. Die Koordination hat sehr gut funktioniert. Allen ein grosses Dankeschön. A. Rudin Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Hans und Anita Rudin

Haben nach 30 Jahre ein Bad in das Gästewc renoviert. Wir konnten unsere Ideen umsetzen. Die Offerte kam nach der guten Beratung schnell! Die Badewanne wurde weggenommen und die Dusche nach links versetzt. Es wurde schnell und sauber gearbeitet. Die Mitarbeitet arbeiteten gut. Es gab keine Überraschungen, da zur Offerte einige Bilder abgegeben wurde. Es war identisch mit dem jetzigen Bad. Wir können diese Firma für eine Badsanierung blind empfehlen! Dienst: Badsanierung

Mauri Ing

Reno Group hat unsere bodenebene Dusche teilsaniert und drei Waschtisch-Armaturen ersetzt. Herr Weber und seine erfahrene Handwerker haben uns in jeder Hinsicht sehr professionell beraten und alle Kundenwünsche aufgenommen und umgesetzt. Dabei wurden ursprüngliche Baumängel behoben (Wasserstau und Wasserauslauf durch falsch angefertigte Bodengefälle und Duschrinne). Der neue Duschboden wurde mit einem Flusssteinmosaik und Punktablauf bis ins letzte Detail perfekt ausgeführt. Die Wände wurden mit WSP neu gestaltet und die Duschwand ersetzt. Ein Problem mit dem ersten Duschwand-Lieferanten wurde umgehend, absolut effizient und im Sinne des Kunden gehandhabt. Da wir mit den ausgeführten Arbeiten ausserordentlich zufrieden sind, können wir diese Firma sehr empfehlen! - Saubere Arbeitsweise - Fachkompetente, erfahrene Handwerker - Effiziente Problemlösung - gutes Preis/Leistungsverhältnis Ein grosses Dankeschön an das ganze Reno Group Team! Dienst: Badsanierung

Mats Touring

Wir haben unser Bad komplet neu gestaltet.Die Beratung war von Anfang bis zum Schluss sehr angenehm und professionell. Wir haben jetzt ein top Bad. Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Dienste: Innenanstrich, Austausch von Fliesen, Trockenwandbau

Dominique Egli

Wir hatten schnell Einen Termin für den Umbau, wurden gut Beraten und super Betreut! Die Handwerker arbeiten sauber und ordentlich. Auch wurde jedes Vorgehen erst mit uns Besprochen. Den nächsten Umbau werden wir zu 100% wieder bei Renogroup machen! Dienst: Umbau

Sarah Kopp

Reno Group hat mein Bad teilsaniert. Da ich mit den ausgeführten Arbeiten ausserordentlich zufrieden bin, kann ich diese Firma sehr empfehlen. Insbesondere deswegen: - Gute Kommunikation und Beratung, kurze Reaktionszeit - Einhalten der Termine und Pünktlichkeit - Saubere Arbeitsweise - Fachkompetente, erfahrene Handwerker Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Thomas Merkli
Go Top