Reno Group hat unsere bodenebene Dusche teilsaniert und drei Waschtisch-Armaturen ersetzt. Herr Weber und seine erfahrene Handwerker haben uns in jeder Hinsicht sehr professionell beraten und alle Kundenwünsche aufgenommen und umgesetzt. Dabei wurden ursprüngliche Baumängel behoben (Wasserstau und Wasserauslauf durch falsch angefertigte Bodengefälle und Duschrinne). Der neue Duschboden wurde mit einem Flusssteinmosaik und Punktablauf bis ins letzte Detail perfekt ausgeführt. Die Wände wurden mit WSP neu gestaltet und die Duschwand ersetzt. Ein Problem mit dem ersten Duschwand-Lieferanten wurde umgehend, absolut effizient und im Sinne des Kunden gehandhabt. Da wir mit den ausgeführten Arbeiten ausserordentlich zufrieden sind, können wir diese Firma sehr empfehlen!

– Saubere Arbeitsweise
– Fachkompetente, erfahrene Handwerker
– Effiziente Problemlösung
– gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ein grosses Dankeschön an das ganze Reno Group Team!

Dienst: Badsanierung

Share
Go Top